USA

Ermutigend. Erholend. Rauskommen. Abschalten. Erleben. Kennen lernen. Schnee.

 

Mit diesen Worten ist unsere Woche in den USA beim amerikanischen Zweig der Liebenzeller Missions (LM USA) relativ gut beschrieben. Wir als ganze Gruppe hatten das Privileg nach New Jersey zu fahren um dort auf dem Freizeitgeländer der LM USA zu wohnen und unsere amerikanischen Kollegen kennen zu lernen.

Wir wurden sehr herzlich empfangen und von allen Mitarbeitern verwöhnt und ermutigt. Uns wurde mal wieder bewusst was wir für ein Privileg haben in unserem Job so viele tolle Menschen kennen zu lernen.

Neben den Menschen haben wir auch viel über die Liebenzeller Mission USA gelernt, welche Arbeiten sie haben und wie die Organisation aufgebaut ist.

 

Ein Highlight für mich war der Schneesturm der uns überrascht hat. Da das Freizeitgelände außerhalb einer kleinen Stadt gelegen ist, konnten wir denn vielen Schnee in Mitten der Natur genießen. Zu dem wurden wir dann noch mit viel Sonnenschein beschenkt. Das perfekte Winterwunderland!!!

Darüber hinaus war auch noch Zeit einen Tag in New York zu verbringen, das nur ca. eine Stunde entfernt vom Gelände der LM USA liegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.