Bild Des Monats

„Manu, gib mal bitte schnell dein Handy her.“ Das ist wohl einer der Sätze die mir, Carmen, fast jeden Tag einmal über die Lippen kommt. Da passiert irgendetwas lustiges, schönes, interessantes vor unseren Augen und es muss festgehalten werden. Für euch und für unsere Fotoalben.

Wir lieben Fotos! Sie geben einem einen Einblick den Worte nicht tun würden. Genau aus diesem Grund würden wir gerne etwas Neues hier auf unserer Homepage starten. „Bild Des Monats“ soll es heißen. Es ist eigentlich ganz einfach. Wir wollen jeden Monat ein Foto mit euch teilen und kurz darüber schreiben warum wir genau dieses Bild mit euch teilen, wie oder wo das Foto entstanden ist und was die Geschichte dahinter ist.

 

 

MÄRZ 2018:

Unser erstes Bild für Bild Des Monats (BDM) ist dieses hier.

Manuel und Malumbo sitzen auf unserer Terrasse und schauen ein Bilderbuch an und Fudge, die Hündin unserer Kollegen die wir gerade Hundesitten, springt auch mit herum. Eine Szene die sich so oder ähnlich fast täglich abspielt. Malumbo, unser kleiner Nachbar, kommt mindestens zwei oder drei Mal am Tag vorbei um uns zu besuchen und dann wird Ball gespielt, Buch angekuckt und das Haus der Weißen erkundet. Das ist pure Freude für den Kleinen und für uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.