Einleben mit Baby

immer wieder haben wir Nachrichten von euch bekommen mit der Frage, ob es uns mit der Kleinen hier gut geht und ob wir uns wieder gut eingefunden haben. Ja das haben wir! Auch wenn es natürlich ganz anders ist mit einem kleinen Baby hier zu sein. Alle Abläufe müssen sich neu einspielen und vieles geht langsamer als gewohnt. Doch die Kleine ist meistens zufrieden und fröhlich. Auch die Nächte sind meist ruhig und von Schlaf geprägt :-). Trotzdem spüren wir wie die Kräfte schneller schwinden und das Leben eben jetzt einen anderen Rhythmus hat.

Letzte Woche war für uns als Impact Team Einsatzwoche. So waren wir von Montag bis Freitag an der Amano Schule (ca 90km von Ndola entfernt) und haben dort die sogenannte „Spiritual Emphasis Week“  durchgeführt. Wir hatten jede Klasse jeden Tag für eine Stunde. Es ging darum wie unglaublich gut Gott uns geschaffen hat. Wir hoffen, dass wir die Kinder und Jugendlichen ermutigen konnten Schritte im Glauben zu gehen. Für uns als Team war die Woche herrausfordernd aber sehr gut. Wir haben sehen können wie wir als Gruppe zusammengewachsen sind und auch größere Aufgaben zusammen meistern können.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.