wir starten durch

Das Haus ist wieder voll, zehn super motivierte junge Leute sind seit ein paar Tagen wieder bei uns und es ist wieder Leben um uns herum eingekehrt.

Dieses mal haben wir 5 Jungeerwachsene aus Sambia und ebenfalls 5 aus Deutschland. Die Gruppe hat bereits in den ersten Tagen gut zueinander gefunden und wir haben ein gutes Gefühl, dass es auch in den nächsten Monaten gut passen wird.

Die Einführungszeit haben wir schon fast abgeschlossen und ab morgen geht’s dann richtig los mit unserem normalen Programm. Das heißt wir werden wieder für viele Kinder  und Jugendliche aus der Stadt mit wöchentlichen Programmen da sein, darüber hinaus werden wir zwei Vormittage die Woche Unterricht haben über verschiedene Themen. Ab Oktober werden wir unsere Felder bestellen, ein Waisenhaus unterstützen und vieles mehr. Wir freuen uns auf die Zeit die vor uns liegt und werden euch natürlich hier auf dem Laufenden halten.

Hier noch ein paar Bilder der letzten 2 Wochen:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.