Reisedienst im Sommer
Viele Kilometer haben wir mittlerweile schon auf Deutschlands Straßen zurückgelegt. Von Bayern nach Baden-Württemberg und wieder zurück. Unsere ersten Wochen im Reisedienst liegen hinter uns. Teilweise waren wir als Familie gemeinsam unterwegs und dann war Manu auch viel alleine mit unterschiedlichsten Jungscharlagern und Gottesdiensten beschäftigt.
Gerade im August ist Manu Tag für Tag auf verschiedenen Jungscharcamps gewesen um dort einen Nachmittag oder Abend Programm mit Spiel, Spaß und Geschichten aus Sambia zu gestalten. Es war sehr ermutigend für ihn zusehen wie leidenschaftlich die Mitarbeiter sind, sie wirklich alles für die Kids geben und viel auf die Beine stellen, um eine gelungene Zeit zusammen zu haben. Mit so motivierten Mitarbeitern zusammen zu arbeiten hat ihm echt Freude gemacht.
Voll gerne kommen wir auch zu dir in deinen Hauskreis, deine Gemeinde! Melde dich einfach bei uns.
Währenddessen war ich, Carmen mit unseren zwei Kids zu Hause. Anfangs hatte ich viel Respekt davor und hab etwas nervös auf die Nächte geblickt, aber Gott sei Dank waren die Nächte gut und wir konnten tagsüber viel Zeit mit meiner Familie verbringen.
Auf einem Jungscharlager Ein Camp hatte sein Programm online gestreamt. Unsere erste gemeinsame Zugfahrt. Darauf hatte ich mich schon lange gefreut und Junia sieht man den Spaß ja an. Auf eine Hochzeit zusammen mit Judith, die Anfang des Jahres ja bei uns in Sambia war. Ein schönes Wiedersehen! Das Foto beschreibt die zwei und ihre Beziehung doch sehr gut. Reiten auf dem Pferd der Nachbarin, was gibt es schöneres?