Unterstützen

Gebet

„Mein Flehen hat der Herr vernommen, ja, der Herr nimmt mein Gebet an.“ Psalm 6,10

Immer wieder merken wir, dass Gott uns mit dem Gebet etwas Wertvolles gegeben hat. Für den Beter aber auch für den Umbeteten ist die Zeit des Redens mit Gott bereichernd. Genau wie der Psalmist es in diesem Vers schreibt – Gott hört mich und ich kann vertrauen, dass unser und euer Gebet etwas bewirkt und dafür sind wir dankbar.

Danke, wenn auch ihr für uns betet und somit Teil unserer Arbeit werdet. Gebetsanliegen könnt ihr in unserem Infobrief nachlesen.

 

Finanziell

Wir wollen an diesem Punkt transparent und offen sein.
Von Anfang an war klar, dass wir als Mitarbeiter der Liebenzeller Mission Menschen brauchen, die hinter dieser Arbeit stehen und uns finanziell durch diese Zeit tragen, indem sie von dem, was sie haben, abgeben, um die Arbeit zu ermöglichen. Schon seit Anfang der Geschichte, die Gott mit den Menschen schreibt, gibt es dieses Prinzip des Gebens und Nehmens.
Die Position des Nehmers ist für uns an dieser Stelle nicht immer einfach und wir müssen uns selbst immer wieder damit anfreunden. Genau deshalb ist es für uns auch jedes Mal eine Ermutigung, wenn Menschen auf uns zukommen und sagen: „Wir möchten euch unterstützen“.
In dem ihr uns den Rücken finanziell frei haltet, können wir uns ganz auf die Menschen vor Ort konzentrieren und ihnen wiederum Unterstützung und Ermutigung sein.
So können wir alle gemeinsam Teil dieser Sache sein und werden. Deshalb ist es uns wichtig, euch auf dem Laufenden zu halten und euch mit ins Geschehen hinein zu nehmen, weil es eben nicht unsere Sache ist, sondern unser aller Sache, die wir in Gottes großer Familie sind.

Die Spenden gehen nicht direkt auf unser Konto, sondern auf das der Liebenzeller Mission, mit der wir in einem klassischen Anstellungsverhältnis stehen und die unser Gehalt von diesem Geld bezahlt. Selbstverständlich bekommt ihr auch eine Spendenbescheinigung für eure Spende, dafür gebt bitte eure Adresse im Verwendungszweck an.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns monatlich mit einem kleinen Beitrag unterstützen könntet.

Bankverbindung:

Liebenzeller Mission
Sparkasse Pforzheim Calw

IBAN: DE27 6665 0085 0003 3002 34

BIC: PZHSDE66
Verwendungszweck: Arbeit C. und M. Sept + eigene Adresse (für Spendenbescheinigungen)

Ermutigung

Ermutigung tut gut.  Ermutigung baut auf.  Ermutigung ist auch für uns wichtig. Wir erleben immer wieder, wie Worte und kleine Gesten uns ermutigen. Sei es eine E-Mail, eine Postkarte, ein Brief oder ähnliches. Wir freuen uns, wenn wir von euch hören und werden durch euch als Person ermutigt.